StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inhalt des Animes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MileyCyrus1997
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 20
Ort : Kann dir eqaal sine .! : D

BeitragThema: Inhalt des Animes   Sa Jul 17, 2010 10:26 pm

"Detektiv Conan" erzählt über die Abenteuer des 17-jährigen Oberschülers und großartigen Hobbydetektivs Shinichi Kudō.

Während der Untersuchung zu einem Fall wird er von zwei Männern in Schwarz niedergeschlagen. Diese verabreichen ihm das Zellgift APTX 4869. Aber anstatt ihn zu töten kommt es zu einer Verjüngerung seines Körpers um etwar zehn Jahre, er behält jedoch den Verstand eines 17-Jährigen.
Shinichi wendet sich an seinen Freund und Nachbarn Professor Agasa. Dieser rät ihm seine Identität geheim zu halten, da sonst die Männer in Schwarz versuchen werden in zu töten.

Als Shinichis Sandkastenfreundin Ran Mōri auf der Suche nach ihm den Professor besucht, bemerkt sie den verjüngten Shinichi, der sich spontan einen neuen Namen ausdenkt. Und zwar Conan Edogawa - Nach dem britischen Schriftsteller Arthur Conan Doyle und dem japanischen Krimiautor Edogawa Rampo.

Shinichi zieht zu Ran und ihrem Vater Kogorō Mōri, ein erfolgloser Privatdetektiv, um mehr über die Männer in Schwarz und ihre Organisation herauszufinden. Sein Ziel ist die Zerschlagung der Organisation und das Erlangen alter Größe durch ein Gegengift.

Er hilft Kogorō bei den Auflösungen der Fälle, indem er Erfindungen von Professor Agasa benutzt. z.B Ein als Fliege getarnter Stimmenwandler, mit dem er die Stimmen anderer Personen täuschend echt nachahmen kann.

Im Laufe der Zeit bekommt er Hilfe von Shiho Miyano, genannt Sherry, die das Zellgift erfand. Sie zählt zu den Wenigen, die seine wahre Identität kennen. Auch der Schülerdetektiv Heiji Hattori aus Osaka kommt hinter sein Geheimnis behält dies aber für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Inhalt des Animes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Isabel Abedi - whisper
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Maria Durickova - Jasietka
» Jennifer Schreiner - Zwillingsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMEEE :: Detektiv Conan :: TalkAbout Detektiv Conan-
Gehe zu: